Before we go for a photowalk

Before we go for a photowalk

Lange habe ich überlegt wie ich diesen Post schreiben soll. Was packe ich alles rein, was interessiert euch wirklich?
Zum Hintergrund: Da ich immer wieder gefragt werde in welchen Bereichen und wie ich so fotografiere, dachte ich, dass ich erstmal ein paar “Standard”-Fragen beantworte.

Welche Kleidung wähle ich am besten aus?

Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst! 

Ein kleiner Tipp:
Wähle lieber pastellartige, neutrale Farben statt Muster aus, da diese sonst nur unruhig auf dem Bild wirken.

Gerne darf auch was Besonderes dabei sein, wie dein Lieblingsaccessoire. Ein Armband oder eine Kette, wirkt oft sehr schön und zeigt eine Verbindung zu deiner Persönlichkeit.

Wann erhalte ich meine Bilder?

Da ich selber immer ungeduldig bei solchen Sachen bin, versuche ich möglichst schnell zu arbeiten. Nach dem Shooting sichte ich alle Fotos und filtere die besten Ergebnisse heraus. Diese Bilder werden alle mit Freude bearbeitet und in eine passwortgeschützte Onlinegalerie geladen. Das Ganze geschieht meistens in einem Zeitraum von einer bis maximal zwei Wochen.

Darf ich die Bilder überall verwenden?

Ja natürlich, sehr gerne! Ihr erwerb immer die vollen privaten Nutzungsrechte. Daher freut es mich immer, wenn ihr eure Freunde und Familien an den schönen Fotos teilhaben lässt. Wenn du mich dann noch als Fotograf verlinkst oder erwähnst, freu ich mich doppelt so sehr. Die Bilder gehören nur euch und du darfst sie überall verwenden. Lediglich die kommerzielle Nutzung ist erst nach vorheriger Abmachung erlaubt.

Habt ihr auch Lust auf ein paar schöne Bilder von euch?

Ich freu mich auf dich!

Dein Viktor 🙂