Walk with me through a few photos

Walk with me through a few photos

Heute möchte ich euch ein paar meiner Bilder vorstellen und meine Sichtweise zur Fotografie ein wenig erläutern.

Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Für mich stehen im Vordergrund vor allem natürliche, authentische und möglichst natürliche Aufnahmen. Daher fotografiere ich gerne in der Natur oder draußen “on location”, wo man sich frei bewegen und sich frei fühlen kann. Aber selbstverständlich auch an den Orten, zu denen Ihr eine engere Verbindung habt und euch wohl fühlt.

Bei Kindern arbeite ich gerne auf Augenhöhe. Ich finde es wichtig, dass das Kind als “voller” Mensch wahrgenommen wird. Kinder haben uns so viel zu erzählen und wir können eine Menge wieder von Ihnen lernen. Dinge, die wir im Alltag unseres Erwachsenseins vergessen haben.

Natürlich dürfen die liebsten Menschen an der Seite ihrer Kleinen nicht fehlen 🙂

Doch zuerst müssen alle eine lange Wartezeit durchstehen 😉

Ob frisch verliebt oder schon Jahre verheiratet, es gibt nichts Schöneres als die Liebe zwischen zwei Menschen in Bildern festzuhalten. Zu sehen wie vertraut zwei Menschen miteinander sind und die Gefühle einfangen zu dürfen, die dieses Paar verbindet, ist etwas ganz Besonderes. Genießt den Moment zu zweit, vergesst alles um euch herum und lasst mich einen Teil eurer Liebesgeschichte erzählen.

Habt ihr auch Lust auf ein paar schöne Bilder von euch?

Ich freu mich auf dich 🙂

Dein Viktor

Schreibe einen Kommentar