#1 City-Shooting in Gifhorn

#1 City-Shooting in Gifhorn

Ich freue mich sehr euch die ersten Bilder aus dem City-Shooting zu zeigen 😍

Ich spüre immer noch die Aufregung in mir, als ich das erste Pärchen begrüßt habe und mit ihnen in diese wunderschöne Seitengasse gegangen bin 😄 ..eigentlich wollte ich das Shooting auf den Pflastersteinen vor der Kirche durchführen – musste aber umdenken, da ich von dem Markt auf dem Platz überrascht wurde als ich ankam 😅🙈

Es war trotzdem perfekt, denn der Ort war wie für euch geschaffen und es sind wunderschöne, harmonische Fotos von euch als Paar entstanden 🥰 als ob es so kommen musste 😁

Schnell waren die 30 Minuten rum und gefühlt könnten wir locker noch eine Stunde weiter machen, da es einfach Spaß mit euch gemacht hat und ihr den Regen weg gelacht habt 😅

DANKE für die gemeinsame Zeit 😍🥳😊

Möchtest auch du eure Liebe in Bildern festhalten
und schöne Erinnerungen schaffen?

Ich freu mich auf dich 🙂

Dein Viktor