Viktor Strack

Eine kurze Zusammenfassung über mich:

Ich heiße Viktor, komme der 30 näher, bin verheiratet und glücklicher Vater. Habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann in Braunschweig absolviert und bin nun als Grafiker in der Firma tätig.

Als meine Tochter kam habe ich die Fotografie wieder für mich neu entdeckt und mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Ab diesem Zeitpunkt ist die Fotografie für mich zu einer Herzenssache geworden und dieser Leidenschaft möchte ich mich völlig hingeben.

Ich bin kein Fan von gestellten Bildern, spontan entstehen die schönsten und natürlichsten Fotos, vor allem spiegeln diese Bilder authentische Emotionen. Beim Betrachten zaubern sie dir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht und du wirst den Moment wieder fühlen.

Ein Foto kann sehr viel Aussagekraft haben. Das zu schaffen, ist eines meiner Ziele.

Menschen begeistert
Städte besucht
+
den Auslöser gedrückt
%
Motivation

In der heutigen Zeit werden zu viele Selfies und zu wenige Portraitaufnahmen gemacht.
Für Dich kreiere ich außergewöhnliche Fotos, indem ich die Emotionen des Moments einfangen  und Dich im Hier und Jetzt, so wie man Dich kennt und liebt, fotografiere.
Das alles in wenigen Minuten, also genau die Zeit, die ein Selfie in Anspruch nehmen würde.
Keine aufwendig gestalteten Bilder, sondern authentische Aufnahmen als tolle Erinnerung an das Jetzt und als Investition in deine Zukunft.

Möchtest Du Momentaufnahmen schaffen, die Dich im besten Falle, Dein ganzen Leben erfreuen werden?

Die Freude des Fotografierten beim Anblick der entstandenen Fotos ist meine größte Motivation!