Viktor Strack

Eine kurze Zusammenfassung über mich:

Ich heiße Viktor, habe die 30 überschritten, bin verheiratet und glücklicher Vater. Nach meiner Tätigkeit als Bürokaufmann und Grafikdesigner habe ich beschlossen ganz von der Fotografie zu leben und anderen Menschen eine Freude mit meiner Tätigkeit zu schenken.

Mit der Geburt meiner ersten Tochter habe ich die Fotografie wieder für mich neu entdeckt und mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Ab diesem Zeitpunkt ist die Fotografie für mich zu einer Herzenssache geworden und dieser Leidenschaft habe ich mich völlig hingeben.

Ich bin kein Fan von gestellten Bildern, spontan entstehen die schönsten und natürlichsten Fotos, vor allem spiegeln diese Bilder authentische Emotionen. Seid einfach ihr selbst und genießt Eure Zweisamkeit, bzw den Moment, denn so entstehen die schönsten Fotos!
Angst vor der Kamera oder dem Shooting braucht Ihr nicht zu haben, wir machen das alles ganz locker, so dass  Ihr im Nachhinein mit einem breiten Grinsen nach Hause fährt! Beim Betrachten der Bilder werdet Ihr das Lächeln wieder im Gesicht haben und euch wieder in den Moment einfühlen können.

Ein Foto kann sehr viel Aussagekraft haben. Das zu schaffen, ist eines meiner Ziele.

Menschen begeistert
Städte besucht
+
den Auslöser gedrückt
%
Motivation

In der heutigen Zeit werden zu viele Selfies und zu wenige Portraitaufnahmen gemacht.
Für Dich kreiere ich außergewöhnliche Fotos, indem ich die Emotionen des Moments einfange  und Dich im Hier und Jetzt, so wie man Dich kennt und liebt, fotografiere.
Das alles in wenigen Minuten, also genau die Zeit, die ein Selfie in Anspruch nehmen würde.
Keine aufwendig gestalteten Bilder, sondern authentische Aufnahmen als tolle Erinnerung an das Jetzt und als Investition in deine Zukunft.

Möchtest Du Momentaufnahmen schaffen, die Dich im besten Falle, Dein ganzes Leben erfreuen werden?

Die Freude des Fotografierten beim Anblick der entstandenen Fotos ist meine größte Motivation!