Lass uns den Weg gemeinsam gehen ♥

Lass uns den Weg gemeinsam gehen ♥

Als ich vor einiger Zeit eine Anfrage von Werner für ein Shooting erhalten habe, hab ich sofort gedacht “Wie cool, dass ein Kerl mich anschreibt und danach fragt!”

Zuerst dachte ich, dass wir ein Männer-Portrait machen werden, es kam besser 🙂

Er wollte Pärchenbilder mit seiner frisch Verlobten 🙂 ..kurz darauf haben wir uns getroffen, sind schnell warm miteinander geworden und haben über ihre Wünsche, die Art der Bilder und die Location gesprochen.

Entschieden haben wir uns für den Stadtpark in Peine, da er auch die romantische Seite der Beiden gut widerspiegelt 🙂

Die Zwei haben so viel Liebe ausgestrahlt und so schön harmoniert, dass ich den Finger gar nicht vom Auslöser nehmen wollte und so entstanden auch sehr viele Bilder. Am Ende waren wir alle müde, vor allem die Lachmuskeln 😀 ..aber überglücklich!

Nun wünsche ich dir viel Freude beim Durchstöbern der Bilder 🙂

Habt ihr auch Lust auf solch schöne Bilder von euch?​

Ich freu mich auf dich 🙂

Dein Viktor

Schreibe einen Kommentar